Meisterbetrieb
mit erfahrenem Team

Erfahrene Facharbeiter, alle langjährig im Betrieb, ein Zimmer- und ein Maurermeister, jeweils ein bzw. zwei Auszubildende und im Büro eine Betriebswirtin im Handwerk - ergibt zusammen das Baugeschäft Jörg-Peter Schwartz, seit 1998 in Ahrensbök.

Aufgrund der weit gefächerten, umfassenden Ausbildung unserer Handwerker übernehmen wir fast alle Leistungen am Bau in eigener Regie. So können wir einen reibungslosen und termingerechten Baufortschritt gewährleisten.

Einzig die Elektroinstallationen sowie die Heizung- und Sanitärarbeiten werden von Fachfirmen ausgeführt, mit denen uns über Jahre eine erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet.

Unsere überschaubare Betriebsgröße lässt uns jederzeit flexibel reagieren und kundenfreundlich arbeiten. Eilige Reparaturen dulden einfach keinen Aufschub.

Die Förderung des Nachwuchses im Handwerk ist uns ein besonderes Anliegen. Daher bilden wir Auszubildende als Zimmerer und als Maurer aus.

Regelmäßige Fortbildungen und Produktschulungen halten uns immer auf dem neuesten Wissensstand. Aus diesem Grunde wurde uns vom Baugewerbeverband das Prüfsiegel "Meisterhaft-Betrieb" verliehen, eine Auszeichnung für die erfolgreiche Teilnahme an qualifizierten Fortbildungsmaßnahmen aus technischen und kaufmännischen Bereichen.